Herzlich Willkommen

Als Stadträtin und Departementsvorsteherin Bildung und Sport seit 2014, setze ich mich für gute Schulen und Chancengerechtigkeit für alle Kinder ein. Die Kinder sollen nach ihrem Potenzial gefördert werden. Mit vielfältigen und kooperativen Methoden können sie auch voneinander lernen. Damit Eltern ihre Familie und den Beruf unter einen Hut bringen können, gehören die Tagesstrukturen seit 2016 zum etablierten Angebot der Wiler Schulen.

Als parteiunabhängige Person gehe ich Themen sachorientiert und offen an. Gerne möchte ich mich weiterhin als verlässliche und kompetente Führungsperson und Stadträtin in der Legislatur 2021 - 2024 für eine lebenswerte Stadt Wil für alle Einwohnerinnen und Einwohner einsetzen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Jutta Röösli 


KONTAKT

Departement Bildung und Sport
Marktgasse 57
9500 Wil

071 913 53 83
schulsekretariat(at)stadtwil.ch